News

KV-Lehrstelle 2021

Bei uns wirst du ein Profi! In unserer familiären Atmosphäre bieten wir ab dem Sommer 2021 eine Lehrstelle zum Kaufmann / zur Kauffrau EFZ. Du hast Interesse an kaufmännischen Arbeiten, bist mündlich und schriftlich sprachgewandt und hast eine gute Auffassungsgabe? Du bist ein Organisationstalent, zuverlässig, kontaktfreudig, zeigst Verantwortungsbewusstsein und bist selbstständig?
Dann bewirb dich jetzt – genau Dich suchen wir!
Dein Kontakt: Sophie Hochstrasser, ho@matma.ch, 044 947 50 87

Volketswil, November 2020

WIR LIEBEN IMMOBILIEN

Sie warten auf den perfekten Zeitpunkt, um Ihre Liegenschaft zu verkaufen? Oder suchen Sie nach der besten Verwaltung weit und breit?

Da sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir haben keine lange Leitung und bei uns gibt’s kein Theater. Rufen Sie uns an oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Volketswil, November 2020

Herzliche Gratulation

Und wieder dürfen wir einen vollen Erfolg feiern! Von Herzen gratulieren wir unserer Mitarbeiterin, Marie Luise Zehetleitner, zur bestandenen Prüfung als Marketingfachfrau mit eidg. Fachausweis. 

Volketswil, November 2020

Information Maskenpflicht

Die aktuellen Entwicklungen und Empfehlungen des Bundesrates haben uns dazu bewogen, die Maskenpflicht in unseren Büros sowie bei Aussenterminen per sofort und bis auf Weiteres einzuführen. Wir danken unseren Kunden für das Verständnis und stellen für den Besuch gerne Masken zur Verfügung.
 
Volketswil, Oktober 2020

Wir sind Ihr richtiger Partner!

Wünschen Sie mehr Informationen über unser Geschenk an Sie? Wenden Sie sich an unseren Vermarktungsleiter, Markus Denzler, 044 947 50 06 oder md@matma.chHaben Sie bereits von unserem Rundum-Paket gehört? Gerne klären wir Sie darüber auf.

Volketswil, September 2020

Herzlichen Glückwunsch

Wir sind stolz, unserer Mitarbeiterin, Michelle Meer, herzlich zur bestandenen Prüfung als Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis gratulieren zu dürfen.

Volketswil, September 2020

​Pandemie-Tagebuch

In den letzten Wochen hat sich einiges verändert und viel ist passiert – auch bei uns. In unserem Tagebuch erfahren Sie, wie wir bis jetzt mit der neuen Situation umgegangen sind.
 
Volketswil, Juli 2020

https://www.matma.ch/news/pandemie-tagebuch

​Einweihung Outdoor-Fitnesspark

Wir sind überglücklich, konnten wir endlich die Einweihung des Outdoor-Fitnessparks im Griespark zelebrieren. Der Anlass war ein voller Erfolg! Wird danken jedem einzelnen Teilnehmer, der diesen Moment mit uns genossen hat. Wir wünschen der ganzen Bevölkerung viel Spass beim Trainieren.
 
Volketswil, Juli 2020

Neuer Auftritt

Willkommen auf unserer neuen Homepage! Wir haben die Zeit während den letzten Wochen positiv genutzt und unseren Auftritt in Angriff genommen. Heute starten wir mit neuer Frische durch. Viel Spass beim Durchstöbern unserer überarbeiteten Homepage.

Volketswil, Juni 2020

Neue Mietmandate

Unsere Mietabteilung konnte ihr Immobilien-Portfolio erneut um rund 150 Mietwohnungen erweitern. Das neue Jahr beginnt wieder spannend. Wir freuen uns auf die Betreuung der Neuzugänge und die künftige Zusammenarbeit.

Volketswil, Januar 2020

Pandemie Tagebuch


Matma Immobilien AG

2. März - 23.10.2020

2. März

EINFÜHRUNG BAG-REGELN

Heute haben wir die vom BAG empfohlen Regeln eingeführt. Wir möchten uns wie auch unsere Kunden schützen. Ab heute schütteln wir keine Hände mehr und achten uns umso mehr, gründlich die Hände zu waschen.

9. März

ABSAGE DÜBI-MÄSS 2020

Leider erreichte uns heute die Nachricht, dass die Dübi-Mäss 2020 abgesagt werden muss. Wir haben uns sehr darauf gefreut, doch können diesen Entscheid absolut nachvollziehen. Wir freuen uns bereits heute auf die nächste Messe!

9. März

BEREITSTELLUNG DESINFEKTIONSMITTEL

Für den Kundenkontakt wie auch unsere Mitarbeitenden haben wir Desinfektionsmittel besorgt. Dieses haben wir beim Empfang, in der Küche wie auch in den Sitzungszimmern in Spendern abgefüllt bereitgestellt. 

12. März

ABSAGE SKI-WEEKEND 2020

Es fällt uns sehr schwer, unser langersehntes, gemeinsames Wochenende in Engelberg abzusagen. Doch wir sind alle der Meinung, dass dies die einzig richtige Entscheidung ist, um uns gegenseitig zu schützen. Wir freuen uns bereits heute auf ein tolles Wochenende im 2021.

13. März

ABSAGE GL-AUSFLUG

Zur Festigung unserer Geschäftsleitung war ebenfalls ein Ausflug geplant, welchen wir aufgrund der Krise nun absagen mussten. Wir nutzen die aktuelle Situation, neues dazu zu lernen und weiter zusammenzuschweissen.

13. März

VORBEREITUNGEN FÜR HOMEOFFICE

Wäre alles nach Plan gelaufen, wären wir heute in Engelberg an unserem Skiweekend. Wir nutzten heute die Zeit, den ganzen Betrieb auf Homeoffice umzustellen. Denn ab Montag arbeiten wir alle von zu Hause aus. 

16. März

START IM HOMEOFFICE

Seit heute arbeiten wir von zu Hause aus. Wir haben den Tag alle gut überstanden und konnten bereits Erfahrungen sammeln. Da sich zu viele gleichzeitig eingeloggt haben, kam unser Server um 9.00 Uhr an seine Grenzen. Das Problem war schnell behoben. Um 10.00 Uhr konnten wir bereits alle wieder weiterarbeiten. 

16. März

ÄNDERUNG UNSERER ÖFFNUNGSZEITEN

Wir haben unsere Öffnungszeiten so angepasst, dass die Zentrale nur noch vormittags besetzt ist. Da wir im Homeoffice arbeiten, sind wir am besten per E-Mail erreichbar. Unsere Empfangsmitarbeiterinnen scannen die Post neu ein und verteilen diese digital an die Mitarbeitenden. Täglich wird der Empfang durch jeweils ein Geschäftsleitungsmitglied unterstützt.

16. März

ÄNDERUNG POST-AMT

Hans Brechbühler, unser Postma, unterstützt uns eigentlich jeden Tag, indem er uns die Post bringt und sie wieder abholt. Wir haben uns heute dazu entschieden, dies in der aktuellen Situation durch den Empfang abzuwickeln. Wir möchten unseren Hans schützen und nach der Corona-Krise wieder gesund begrüssen dürfen. 

16. März

LEERE PAUSENRÄUME

Da wir im Homeoffice sind, sind unsere Büros so gut wie leer. Wir haben uns entschieden, dass jene, welche noch ab und zu im Büro sind, die Pausenräume aus Sicherheitsgründen nicht nutzten. Wir freuen uns bereits heute auf die Zeit, in welcher wir wieder gemeinsam zu Mittag essen können. 

17. März

MARKIERUNG DISTANZEINHALTUNG

Zum Schutz unserer Empfangsmitarbeiterinnen wurden beim Empfang Bodenmarkierungen zur Distanzeinhaltung von 2 Meter erstellt. Mit dieser Massnahme schützen wir sowohl unsere Empfangsmitarbeiterinnen als auch unseren Besuch. 

20. März

WOHNUNGSÜBERGABEN IM CORONA-MODUS

Die Wohnungsübergaben werden von uns so organisiert, dass wir die Hygiene- und Abstandsregelungen einhalten können. Dies gelingt uns mit dem Tragen einer Gesichtsmaske und Handschuhen sowie dem Einsatz von Desinfektionsmittel. 

21. März

LIEFERDIENST PRIMA VOLKETSWIL

Wir freuen uns, dürfen wir im Dorf mithelfen. Die Gesundheit und Sicherheit der Volketswiler und Volketswilerinnen liegt uns sehr am Herzen. In Zusammenarbeit mit Prima Volketswil bieten wir einen kostenlosen Lieferdienst an. 

23. März

RÜCKBLICK 1. WOCHE HOMEOFFICE

Bereits schon eine Woche arbeiten wir im Homeoffice. Wir sind alle gesund und es geht uns gut. Wir gewöhnen uns langsam an die neue Situation und nutzen diese Zeit als Chance.

24. März

LIEFERDIENST APOTHEKE VOLKETSWIL

Wir dürfen ab heute die Zentrum Apotheke in Volketswil mit unserem Lieferdienst unterstützen. Zusätzlich nehmen wir den Bewohnern im Alterszentrum Vita Futura die Einkäufe und Einzahlungen ab. 

26. März

ÜBERRASCHUNG PER POST

Per Post erhielten alle Mitarbeitenden ein kleines Dankeschön für ihren Einsatz in dieser besonderen Zeit. Wir sind sehr stolz, wie wir unseren Betrieb aufrechterhalten können und es uns allen gut geht. 

31. März

ENTSORGUNGEN NEU GEREGELT

Bisher hat Fredy Mathys für uns die Entsorgungen erledigt. Wir haben uns heute entschieden, dass dies durch die anwesenden Mitarbeitenden gemacht wird. Die Gesundheit geht nun mal vor. Wir freuen uns, wenn uns Fredy nach der Krise wieder unterstützen darf. 

6. April

EINFÜHRUNG 2-SCHICHT-BETRIEB

Ab heute wird unser Team im 2-Schicht-Betrieb funktionieren. Pro Büro wird nur eine Person jeweils vormittags oder nachmittags anwesend sein. Dies ermöglicht uns unter Einhaltung der Abstandregel wieder die Bearbeitung von physischen Unterlagen. Zudem sind wir für unsere Kunden wieder besser erreichbar. Durch den Wechsel in den 2-Schicht-Betrieb ändern wir wieder unsere Öffnungszeiten. Ab heute sind wir wieder den ganzen Tag telefonisch erreichbar. 

7. April

FRÜCHTE VOM HOF

Für alle im Büro anwesenden Mitarbeitenden werden wieder Früchte vom Kuhn Hofmärt bereitgestellt. Die Vitamine stärken bekanntlich das Immunsystem, auf welches wir in diesen Zeiten besonders angewiesen sind.

8. April

BEREITSTELLUNG HYGIENEMATERIAL

Für alle Mitarbeitenden wurden, zusätzlich zum Desinfektionsmittel, Masken und Handschuhe bereitgestellt. Es ist uns sehr wichtig, dass wir das gesamte Team schützen können – ob im Büro oder im Kundenkontakt. 

9. April

MITARBEITERINFORMATION PER VIDEO

Da wir uns nicht alle in unserem Sitzungszimmer zur monatlichen Mitarbeiter-Info-Sitzung treffen können, wurde diese per Video aufgenommen und allen digital zur Verfügung gestellt.

10. April

OSTERN

Wir lassen uns von der aktuellen Lage nicht hindern, das Osterfest in vollen Zügen zu geniessen – auch wenn diesmal im kleinen Rahmen.

20. April

VERSCHIEBUNG FERTIGSTELLUNG FITNESSPARK

Leider mussten wir aufgrund des Versammlungsverbotes die Fertigstellung wie auch die Einweihung des Fitnessparkes im Griespark verschieben. Umso mehr freuen wir uns darauf!

21. April

ABSAGE MITTAGESSEN IM MAI

Mitte Mai wäre unser gemeinsames Mittagessen geplant gewesen. Dies mussten wir natürlich ebenfalls absagen. Wir alle freuen uns sehr, wenn die Planung dieses Anlasses wiederaufgenommen werden kann.

27. April

MITTAGESSEN IM PAUSENRAUM

Wir haben auch unsere Küche mit Schutzgläser ausgestattet. So können die Mittagspausen endlich wieder in kleinen Gruppen verbracht werden.

4. Mai

EINSATZ BEI DER POST

Marcel Mathys war heute im Einsatz für die Post zur Bewältigung des hohen Sendungsvolumens im Bereich der Paketlogistik. Es macht uns allen Freude, dass wir in diversen Bereichen mitwirken dürfen.

7. Mai

SCHÜTZ-DICH-KIT

Die ganze Fahrzeugflotte wurde mit einem Schütz-dich-Kit ergänzt. Es handelt sich hier um eine Box mit Handschuhen, Masken und einem Desinfektionsmittel-Spray. Damit können sich unsere Mitarbeitenden auch unterwegs schützen.

11. Mai

RÜCKKEHR IN NORMALBETRIEB

Die Arbeitsplätze wurden nun ebenfalls mit Schutzgläser ergänzt, wodurch das Arbeiten im Büro unter Einhaltung der BAG-Regeln für das ganze Team ermöglicht wird. Langsam aber sicher versuchen wir schrittweise zur Normalität zurückzukehren.

22. Mai

REPORTAGE LIEFERDIENST

Über die gelungene Reportage in den Volketswiler Nachrichten haben wir uns sehr gefreut. Link zur Reportage

26. Mai

QUARANTÄNE-OLYMPIADE

Da wir an der Winter-Olympiade leider nicht teilnehmen konnten, versuchten wir uns in diversen anderen Disziplinen wie Sockenweitrutschen, Maiskorn-Race und Büchsenschiessen in unseren eigenen vier Wänden. Spass und Kreativität hatten absolut Priorität!

8. Juni

AUFNAHME NORMALBETRIEB

Freude herrscht! Ab heute arbeiten wir wieder alle wie gewohnt an unseren Arbeitsplätzen an der Javastrasse 11 in Volketswil. Wir freuen uns schrittweise zurück in die Normalität zu gelangen.

1. Juli

NEUER AUFTRITT

Wir haben die Zeit während den letzten Wochen positiv genutzt und unseren Auftritt erneuert. Heute starten wir mit neuer Frische durch.

7. Juli

VORWÄRTS MIT DISTANZ

Wir folgen weiterhin den Empfehlungen des BAG und legen dem Team ans Herz, das Swiss-Covid-App herunterzuladen sowie die Sommerferien nicht in einem Risikogebiet zu verbringen. Die Abstand- und Hygieneregeln gehören bei uns zum Alltag und haben sicherlich dazu beigetragen, dass wir alle bei bester Gesundheit sind.

23.10.2020

MASKENPFLICHT

Keine einfache Entscheidung! Doch die aktuellen Entwicklungen und Empfehlungen des Bundesrates haben uns dazu bewogen, die Maskenpflicht in unseren Büros sowie bei Aussenterminen per sofort und bis auf Weiteres einzuführen. Gerne stellen wir unseren Besuchern vor Ort Masken zur Verfügung.

2. März
9. März
9. März
12. März
13. März
13. März
16. März
16. März
16. März
16. März
17. März
20. März
21. März
23. März
24. März
26. März
31. März
6. April
7. April
8. April
9. April
10. April
20. April
21. April
27. April
4. Mai
7. Mai
11. Mai
22. Mai
26. Mai
8. Juni
1. Juli
7. Juli
23.10.2020

23.10.2020 MASKENPFLICHT

Keine einfache Entscheidung! Doch die aktuellen Entwicklungen und Empfehlungen des Bundesrates haben uns dazu bewogen, die Maskenpflicht in unseren Büros sowie bei Aussenterminen per sofort und bis auf Weiteres einzuführen. Gerne stellen wir unseren Besuchern vor Ort Masken zur Verfügung.

7. Juli VORWÄRTS MIT DISTANZ

Wir folgen weiterhin den Empfehlungen des BAG und legen dem Team ans Herz, das Swiss-Covid-App herunterzuladen sowie die Sommerferien nicht in einem Risikogebiet zu verbringen. Die Abstand- und Hygieneregeln gehören bei uns zum Alltag und haben sicherlich dazu beigetragen, dass wir alle bei bester Gesundheit sind.

1. Juli NEUER AUFTRITT

Wir haben die Zeit während den letzten Wochen positiv genutzt und unseren Auftritt erneuert. Heute starten wir mit neuer Frische durch.

8. Juni AUFNAHME NORMALBETRIEB

Freude herrscht! Ab heute arbeiten wir wieder alle wie gewohnt an unseren Arbeitsplätzen an der Javastrasse 11 in Volketswil. Wir freuen uns schrittweise zurück in die Normalität zu gelangen.

26. Mai QUARANTÄNE-OLYMPIADE

Da wir an der Winter-Olympiade leider nicht teilnehmen konnten, versuchten wir uns in diversen anderen Disziplinen wie Sockenweitrutschen, Maiskorn-Race und Büchsenschiessen in unseren eigenen vier Wänden. Spass und Kreativität hatten absolut Priorität!

22. Mai REPORTAGE LIEFERDIENST

Über die gelungene Reportage in den Volketswiler Nachrichten haben wir uns sehr gefreut. Link zur Reportage

11. Mai RÜCKKEHR IN NORMALBETRIEB

Die Arbeitsplätze wurden nun ebenfalls mit Schutzgläser ergänzt, wodurch das Arbeiten im Büro unter Einhaltung der BAG-Regeln für das ganze Team ermöglicht wird. Langsam aber sicher versuchen wir schrittweise zur Normalität zurückzukehren.

7. Mai SCHÜTZ-DICH-KIT

Die ganze Fahrzeugflotte wurde mit einem Schütz-dich-Kit ergänzt. Es handelt sich hier um eine Box mit Handschuhen, Masken und einem Desinfektionsmittel-Spray. Damit können sich unsere Mitarbeitenden auch unterwegs schützen.

4. Mai EINSATZ BEI DER POST

Marcel Mathys war heute im Einsatz für die Post zur Bewältigung des hohen Sendungsvolumens im Bereich der Paketlogistik. Es macht uns allen Freude, dass wir in diversen Bereichen mitwirken dürfen.

27. April MITTAGESSEN IM PAUSENRAUM

Wir haben auch unsere Küche mit Schutzgläser ausgestattet. So können die Mittagspausen endlich wieder in kleinen Gruppen verbracht werden.

21. April ABSAGE MITTAGESSEN IM MAI

Mitte Mai wäre unser gemeinsames Mittagessen geplant gewesen. Dies mussten wir natürlich ebenfalls absagen. Wir alle freuen uns sehr, wenn die Planung dieses Anlasses wiederaufgenommen werden kann.

20. April VERSCHIEBUNG FERTIGSTELLUNG FITNESSPARK

Leider mussten wir aufgrund des Versammlungsverbotes die Fertigstellung wie auch die Einweihung des Fitnessparkes im Griespark verschieben. Umso mehr freuen wir uns darauf!

10. April OSTERN

Wir lassen uns von der aktuellen Lage nicht hindern, das Osterfest in vollen Zügen zu geniessen – auch wenn diesmal im kleinen Rahmen.

9. April MITARBEITERINFORMATION PER VIDEO

Da wir uns nicht alle in unserem Sitzungszimmer zur monatlichen Mitarbeiter-Info-Sitzung treffen können, wurde diese per Video aufgenommen und allen digital zur Verfügung gestellt.

8. April BEREITSTELLUNG HYGIENEMATERIAL

Für alle Mitarbeitenden wurden, zusätzlich zum Desinfektionsmittel, Masken und Handschuhe bereitgestellt. Es ist uns sehr wichtig, dass wir das gesamte Team schützen können – ob im Büro oder im Kundenkontakt. 

7. April FRÜCHTE VOM HOF

Für alle im Büro anwesenden Mitarbeitenden werden wieder Früchte vom Kuhn Hofmärt bereitgestellt. Die Vitamine stärken bekanntlich das Immunsystem, auf welches wir in diesen Zeiten besonders angewiesen sind.

6. April EINFÜHRUNG 2-SCHICHT-BETRIEB

Ab heute wird unser Team im 2-Schicht-Betrieb funktionieren. Pro Büro wird nur eine Person jeweils vormittags oder nachmittags anwesend sein. Dies ermöglicht uns unter Einhaltung der Abstandregel wieder die Bearbeitung von physischen Unterlagen. Zudem sind wir für unsere Kunden wieder besser erreichbar. Durch den Wechsel in den 2-Schicht-Betrieb ändern wir wieder unsere Öffnungszeiten. Ab heute sind wir wieder den ganzen Tag telefonisch erreichbar. 

31. März ENTSORGUNGEN NEU GEREGELT

Bisher hat Fredy Mathys für uns die Entsorgungen erledigt. Wir haben uns heute entschieden, dass dies durch die anwesenden Mitarbeitenden gemacht wird. Die Gesundheit geht nun mal vor. Wir freuen uns, wenn uns Fredy nach der Krise wieder unterstützen darf. 

26. März ÜBERRASCHUNG PER POST

Per Post erhielten alle Mitarbeitenden ein kleines Dankeschön für ihren Einsatz in dieser besonderen Zeit. Wir sind sehr stolz, wie wir unseren Betrieb aufrechterhalten können und es uns allen gut geht. 

24. März LIEFERDIENST APOTHEKE VOLKETSWIL

Wir dürfen ab heute die Zentrum Apotheke in Volketswil mit unserem Lieferdienst unterstützen. Zusätzlich nehmen wir den Bewohnern im Alterszentrum Vita Futura die Einkäufe und Einzahlungen ab. 

23. März RÜCKBLICK 1. WOCHE HOMEOFFICE

Bereits schon eine Woche arbeiten wir im Homeoffice. Wir sind alle gesund und es geht uns gut. Wir gewöhnen uns langsam an die neue Situation und nutzen diese Zeit als Chance.

21. März LIEFERDIENST PRIMA VOLKETSWIL

Wir freuen uns, dürfen wir im Dorf mithelfen. Die Gesundheit und Sicherheit der Volketswiler und Volketswilerinnen liegt uns sehr am Herzen. In Zusammenarbeit mit Prima Volketswil bieten wir einen kostenlosen Lieferdienst an. 

20. März WOHNUNGSÜBERGABEN IM CORONA-MODUS

Die Wohnungsübergaben werden von uns so organisiert, dass wir die Hygiene- und Abstandsregelungen einhalten können. Dies gelingt uns mit dem Tragen einer Gesichtsmaske und Handschuhen sowie dem Einsatz von Desinfektionsmittel. 

17. März MARKIERUNG DISTANZEINHALTUNG

Zum Schutz unserer Empfangsmitarbeiterinnen wurden beim Empfang Bodenmarkierungen zur Distanzeinhaltung von 2 Meter erstellt. Mit dieser Massnahme schützen wir sowohl unsere Empfangsmitarbeiterinnen als auch unseren Besuch. 

16. März LEERE PAUSENRÄUME

Da wir im Homeoffice sind, sind unsere Büros so gut wie leer. Wir haben uns entschieden, dass jene, welche noch ab und zu im Büro sind, die Pausenräume aus Sicherheitsgründen nicht nutzten. Wir freuen uns bereits heute auf die Zeit, in welcher wir wieder gemeinsam zu Mittag essen können. 

16. März ÄNDERUNG POST-AMT

Hans Brechbühler, unser Postma, unterstützt uns eigentlich jeden Tag, indem er uns die Post bringt und sie wieder abholt. Wir haben uns heute dazu entschieden, dies in der aktuellen Situation durch den Empfang abzuwickeln. Wir möchten unseren Hans schützen und nach der Corona-Krise wieder gesund begrüssen dürfen. 

16. März ÄNDERUNG UNSERER ÖFFNUNGSZEITEN

Wir haben unsere Öffnungszeiten so angepasst, dass die Zentrale nur noch vormittags besetzt ist. Da wir im Homeoffice arbeiten, sind wir am besten per E-Mail erreichbar. Unsere Empfangsmitarbeiterinnen scannen die Post neu ein und verteilen diese digital an die Mitarbeitenden. Täglich wird der Empfang durch jeweils ein Geschäftsleitungsmitglied unterstützt.

16. März START IM HOMEOFFICE

Seit heute arbeiten wir von zu Hause aus. Wir haben den Tag alle gut überstanden und konnten bereits Erfahrungen sammeln. Da sich zu viele gleichzeitig eingeloggt haben, kam unser Server um 9.00 Uhr an seine Grenzen. Das Problem war schnell behoben. Um 10.00 Uhr konnten wir bereits alle wieder weiterarbeiten. 

13. März VORBEREITUNGEN FÜR HOMEOFFICE

Wäre alles nach Plan gelaufen, wären wir heute in Engelberg an unserem Skiweekend. Wir nutzten heute die Zeit, den ganzen Betrieb auf Homeoffice umzustellen. Denn ab Montag arbeiten wir alle von zu Hause aus. 

13. März ABSAGE GL-AUSFLUG

Zur Festigung unserer Geschäftsleitung war ebenfalls ein Ausflug geplant, welchen wir aufgrund der Krise nun absagen mussten. Wir nutzen die aktuelle Situation, neues dazu zu lernen und weiter zusammenzuschweissen.

12. März ABSAGE SKI-WEEKEND 2020

Es fällt uns sehr schwer, unser langersehntes, gemeinsames Wochenende in Engelberg abzusagen. Doch wir sind alle der Meinung, dass dies die einzig richtige Entscheidung ist, um uns gegenseitig zu schützen. Wir freuen uns bereits heute auf ein tolles Wochenende im 2021.

9. März BEREITSTELLUNG DESINFEKTIONSMITTEL

Für den Kundenkontakt wie auch unsere Mitarbeitenden haben wir Desinfektionsmittel besorgt. Dieses haben wir beim Empfang, in der Küche wie auch in den Sitzungszimmern in Spendern abgefüllt bereitgestellt. 

9. März ABSAGE DÜBI-MÄSS 2020

Leider erreichte uns heute die Nachricht, dass die Dübi-Mäss 2020 abgesagt werden muss. Wir haben uns sehr darauf gefreut, doch können diesen Entscheid absolut nachvollziehen. Wir freuen uns bereits heute auf die nächste Messe!

2. März EINFÜHRUNG BAG-REGELN

Heute haben wir die vom BAG empfohlen Regeln eingeführt. Wir möchten uns wie auch unsere Kunden schützen. Ab heute schütteln wir keine Hände mehr und achten uns umso mehr, gründlich die Hände zu waschen.

Anschrift

Matma Immobilien AG
Javastrasse 11/Postfach
8604 Volketswil

044 947 50 00
info@matma.ch

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08:00 - 11:45 Uhr / 13:30 - 16:30 Uhr
(Freitag bis 16:00 Uhr)

Medien

             

Matma App

  

Mitgliedschaften

     

Matma in Kürze

Matma Immobilien AG in Kürze neu.pdf
Impressum

Matma Immobilien AG