Häuser und Wohnungen sind unsere Lebensräume, verbunden mit vielen Emotionen und Geschichten. Wir vermarkten Neubauten und Bestandesimmobilien mit dem Ziel, sie mit den zu ihnen passenden Menschen zu verbinden.

Bei der Erstvermietung von Wohn- und Gewerberäumen fokussieren wir uns auf die Dauerhaftigkeit des Vertragsverhältnisses.

Zusammen mit Ihnen – idealerweise bereits in der Planungsphase Ihres Gebäudes – führen wir Ihr Projekt zum Erfolg. 

So individuell jeder Mensch und jedes Objekt ist, so individuell gestaltet sich auch unser Honorar. Nach Ihren effektiven Bedürfnissen – perfekt auf Sie zugeschnitten – nach persönlicher und transparenter Absprache.

Referenzen

Freistehendes Einfamilienhaus in Schwerzenbach

"Das Team der Matma Immobilien AG hat uns vollends überzeugt!"
Familie Knödlseder   

Überbauung "ANTHEA" in Zollikerberg

Langägertenstrasse 27, Zollikerberg
1 Mehrfamilienhaus mit
3 Eigentumswohnungen

 

Überbauung "MONTESOLE" in Dübendorf

Sonnenbergstrasse, Dübendorf
1 Mehrfamilienhaus 
5 Wohneinheiten

Überbauung "TOPAZ" in Gutenswil

Tomenrain 7, Gutenswil
1 Mehrfamilienhaus mit
4 Eigentumswohnungen

 

4.5-Zimmer-Wohnung im 2. OG in Brüttisellen

"Ich bin sehr zufrieden, glücklich und dankbar!"
E. Mehlin

Überbauung "VIS-À-VIS" in Bassersdorf

Dietlikonerstrasse 7, Bassersdorf
1 Mehrfamilienhaus mit
6 Eigentumswohnungen

 

Überbauung "BÜHLHOF" in Bassersdorf

Alte Bühlhofstrasse 11, Oberwil-Nürensdorf
1 Mehrfamilienhaus mit
6 Eigentumswohnungen

 

6.5-Zimmer-Doppeleinfamilienhaus in Volketswil-Kindhausen

"Meine Frau und ich sind uns einig, dass hier Matma Immobilien AG sehr gute Arbeit geleistet hat."
Ch. Knechtle

Überbauung "STATIONSSTRASSE" in Wetzikon/Kempten

Stationsstrasse 5, Wetzikon/Kempten
1 Mehrfamilienhaus mit
8 Eigentumswohnungen

 

Überbauung "BÜHLGARTEN" in Uster

Wilgüetlistrasse 1, Uster
1 Mehrfamilienhaus mit
15 Eigentumswohnungen

 

Überbauung "VOILA" in Volketswil

Zentralstrasse 5a - 5c, Volketswil
3 Mehrfamilienhäuser mit
29 Eigentumswohnungen

 

3.5-Zimmer-Wohnung in Zürich

"Noch einmal herzlichen Dank für das tadellose Management des Wochnunsverkaufes!"
G. Garzoli

Einfamilienhaus in Gutenswil

"Der Verkauf unseres Einfamilienhauses verlief dank der kundenfreundlichen und professionellen Unterstützung der Matma Immobilien AG absolut problemlos. In jeder Phase des Projektes wurden wir durch die hoch qualifizieren Mitarbeitenden bestens begleitet und beraten. 
Herzlichen Dank!"

M. und R. Fischer 

Überbauung "LISA" in Uster

Gschwaderstrasse 17, Uster
1 Mehrfamilienhaus mit
8 Eigentumswohnungen

 

Überbauung "IM WALDHOF" in Hittnau

Hinterbachstrasse 2 - 16, Hittnau
4 Mehrfamilienhäuser mit
24 Eigentumswohnungen
2 Doppeleinfamilienhäuser

 

Freistehendes 5.5-Zimmer-Einfamilienhaus in Winterthur

"Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht und würden wieder mit der Matma Immobilien AG zusammenarbeiten."
Familie Wirth

3.5-Zimmer-Wohnung in Zürich

"Der Verkauf meiner Wohnung hat bestens geklappt - einmal mehr bin ich begeistert von der Zusammenarbeit mit der Matma Immobilien AG."
P. Burckhardt

4.5-Zimmer-Einfamilienhaus in Oberweningen

"Der Verkauf hat tip top geklappt - ich bin voll und ganz zufrieden!"
J. Stäbler

3.5-Zimmer-Wohnung in Richterswil

"Ich bin mit der Verkaufsabwicklung duch die kompetenten Mitarbeitenden der Matma Immobilien AG sehr zufrieden."
P. Bossart

4.5-Zimmer-Wohnung in Volketswil

"Die Zusammenarbeit mit der Matma Immobilien AG war sehr angenehm. Sei es als Eigentümer wie auch als Verkäufer, wurden wir durch die qualifizierten Mitarbeiter/innen stets professionell und zu unserer Zufriedenheit beraten und unterstützt."
E. und S. Grüninger

Überbauung "ROSSWEID" in Fehraltorf

Sagenrainstrasse 19a, Fehraltorf
1 Mehrfamilienhaus mit
5 Eigentumswohnungen

 

Überbauung "FUCHSGASSE" in Uster

Fuchsgasse, Uster
2 Mehrfamilienhäuser mit
15 Eigentumswohnungen

 

6.5-Zimmer-Reiheneinfamilienhaus in Dürnten

„Der Verkauf unseres Einfamilienhauses hat dank Matma Immobilien AG bestens geklappt."
D. und E. Schwab

6.5-Zimmer-Doppeleinfamilienhaus in Dällikon

„Das Vorgehen der Mitarbeitenden der Matma Immobilien AG und die Betreuung waren absolut überzeugend. Wir sind sehr zufrieden."
R. Wicki

2.5-Zimmer-Wohnung in Wangen-Brüttisellen

"Von der Anfrage bis zum Verkaufsabschluss kompetente und persönliche Betreuung, welche immer ein offenes Ohr hat und auf alle Wünsche eingeht."
C. Portmann

Überbauung "ZENTRALSTRASSE" in Volketswil

Zentralstrasse 14, Volketswil
1 Mehrfamilienhaus mit
10 Eigentumswohnungen

 

4.5-Zimmer-Wohnung in Esslingen

„Beim Verkauf meiner Eigentumswohnung hat die Matma Immobilien AG ihr Können unter Beweis gestellt. Sie haben mich souverän durch den Verkaufsprozess geführt."
M. Ursprung

Überbauung "AM CHRUMMBACH" in Grüningen

Itzikerstrasse, Grüningen
2 Mehrfamilienhäuser mit
23 Eigentumswohnungen

 

Überbauung "LINDEN" in Nänikon

Zürichstrasse/Huusacherstrasse, Nänikon

3 Mehrfamilienhäuser mit
20 Eigentumswohnungen

 

Überbauung "WALDGARTEN" in Volketswil-Kindhausen

Wangenstrasse 2a - 2d, Volketswil-Kindhausen

5 Mehrfamilienhäuser mit
32 Eigentumswohnungen &
2 Büro-/Gewerberäume


 

Mehrfamilienhaus mit 9 Wohnungen in Neerach

„Wir beauftragten die Matma Immobilien AG im September 2017 mit dem Verkauf von unserem Mehrfamilienhauses in Neerach. Innert kurzer Zeit war die Immobilie bereits auf dem Markt zu finden und die Interessenten liessen nicht lange auf sich warten. Die ganze Abwicklung verlief professionell und unkompliziert. Gerne empfehlen wir die Firma Matma Immobilien AG weiter.“
Pensionskasse PIG

Überbauung "aura" in Wetzikon

Bertschikerstrasse, Wetzikon
9 Eigentumswohnungen
3 Doppeleinfamilienhäuser

 

Wohnhaus "IM HÖCKLER" in Volketswil

Schmiedgasse, Volketswil
11 Eigentumswohnungen

 

4.5-Zimmer-Attikawohnung in Wallisellen

„Mit der Abwicklung des Kaufs der Wohnung bin ich sehr zufrieden – ich empfehle die Matma Immobilien AG gerne weiter.“
S. De Zorzi
 

4.5-Zimmer-Wohnung in Volketswil

«Das Team der Matma Immobilien AG hat uns stets herzlich, offen und kompetent betreut.»
R. Keyerleber
 

7-Zimmer-Reiheneckhaus in Volketswil-Kindhausen

„Die mit dem Verkauf beauftragten Mitarbeiter der Matma Immobilien AG zeigten grosses persönliches Engagement, waren stets verfügbar und äusserst kompetent."
M. Wegmann

5.5-Zimmer-Attika-Maisonette-Wohnung in Winkel

„Kompetent, zuverlässig, unkompliziert und freundlich – wir empfehlen Matma Immobilien AG auf alle Fälle weiter.“
K. und U. Lau

5.0-Zimmer-Wohnung in Volketswil

Verkauft 

3.5-Zimmer-Wohnung in Lindau

«Die Beratung und die Abwicklung sowie die persönliche Betreuung waren beeindruckend.»
A. Frey

 

5.5-Zimmer-Attika-Wohnung in Benglen (Fällanden)

«Das Verkaufsteam war immer freundlich und stets flexibel, gleichzeitig sehr engagiert, motiviert aber auch realistisch.»
M. Favre und D. Bundi

4-Zimmer-Maisonette-Wohnung in Embrach

«Wir waren mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden und werden die Matma Immobilien AG gerne weiterempfehlen.»
Fam. Kerekovic
 

Doppel Einfamilienhaus in Winterthur-Dättnau

«Wie gezielt, diskret und engagiert Matma den Verkauf angegangen ist hat uns überzeugt, denn ganz einfach war es nicht.»
R. Muff
 

Freistehendes 6.5-Zimmer-Einfamilienhaus in Riet bei Neerach

Verkauft 

Überbauung "GAVIA" in Kloten

Dorfstrasse/Säntisstrasse, Kloten
21 Eigentumswohnungen

 

Überbauung "FABULA" in Nänikon

Stationsstrasse, Nänikon
20 Eigentumswohnungen

 

Anschrift

Matma Immobilien AG
Javastrasse 11/Postfach
8604 Volketswil

044 947 50 00
info@matma.ch

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08:00 - 11:45 Uhr / 13:30 - 16:30 Uhr
(Freitag bis 16:00 Uhr)

Medien

           

Matma ImmoApp

Apple Store    Google Play Store

Mitgliedschaften

H E V    SVIT Zürich    SVIT STWE

Matma in Kürze

Imagebroschuere_2024.pdf

Matma Immobilien AG